Frühförderung

Erstberatung

Ihr Kind verdient jede Hilfe

Sie machen sich Gedanken, ob sich Ihr Kind richtig entwickelt?

Häufiges Stolpern, fehlende Freude am Spiel mit anderen Kindern oder ein geringer Wortschatz geben Ihnen zu denken.

Eventuell haben Kinderärztin bzw. Kinderarzt oder die Erzieher*innen in der Kita bereits Bedenken in diese Richtung geäußert.

Sie wünschen einen fachkundigen Rat ergänzend zu Kita und Kinderärztin bzw. Kinderarzt.

Wir - als Spezialisten für den Bereich Frühförderung - beraten Sie gerne, unverbindlich und mit dem Fokus auf Ihr Kind.

Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Unsere Erstberatung ist für Sie kostenlos.

Stephanie Borghoff
Bereichsleiterin Frühförderung

In der Erstberatung schildern Sie uns die Entwicklung Ihres Kindes. Wir geben Ihnen unsere fachliche Einschätzung und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Lösungen.

Wie es danach weitergeht, entscheiden Sie! Gerne begleiten wir Sie und Ihr Kind dabei.